Deine Weiter­ent­wicklung ist uns wichtig und bringt uns gemeinsam voran.

Wir legen Wert darauf, dass du weiterkommst – durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung, hilfsbereite Arbeitskollegen und unserer konstruktiven Feedbackkultur.

Weiterbildungs­aktivitäten 2021

31

Mitarbeitende haben sich 2021 extern weitergebildet.

27

Schulungsstunden pro Mitarbeiter/in (im Durchschnitt).

5

Diplomierte Abschlüsse wurden dieses Jahr zertifiziert.

150k

und mehr Franken wurden von der PLANING in die Ausbildung investiert.

1

Lernender hat die Lehre erfolgreich abgeschlossen.

«Ich arbeite in einem modernem Unternehmen wo der Mensch im Zentrum steht. Sie geben mir Raum, mich beruflich zu entfalten und bieten mir mit den flexiblen Arbeitszeiten sehr viele Freiheiten.»

Berufliche und persönliche Entwicklung

Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeitenden im Unternehmen, wie aber auch persönlich weiterkommen. Wir freuen uns, wenn sie sich einbringen und sie damit unsere Firma mitentwickeln.

Wir bieten eine sinnvolle und wichtige Arbeit an.

Aus- und Weiterbildung

Wir freuen uns, wenn sich unsere Mitarbeiter weiter- oder ausbilden lassen möchten und unterstützen dies. Wir finden Lösungen die für unsere Mitarbeitenden passen.

Den wir sind uns bewusst, zufriedene Mitarbeiter, bedeutet ein glückliches Unternehmen.

Stimmen aus dem Unternehmen

Eine neue Heraus­forderung. Ein Platz für jedes Talent. Bewirb Dich jetzt.

Du möchtes für Kunden, Mitarbeitende und die Gesellschaft in unserem Land etwas bewegen! Profitiere von einem motivierenden Arbeitsumfeld mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen sowie Herausforderungen, an denen Du wachsen kannst.

Drei Unternehmen, viele Perspektiven.

Mobilitätsmanagement für Unternehmen
Mobilitätsmanagement für Unternehmen
Mobilitätsmanagement für Unternehmen

Andrea Schwegler freut sich auf deine Kontaktaufnahme

Personalverantwortliche PLANING Gruppe
Direkt: +41 41 515 24 32
andrea.schwegler@tagmar.ch